Unsere Welpen

 Eine Bande von 4 Jungs und 2 Mädels sind am 14.03.2014 zur Welt gekommen. Alle gesund und munter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 14.12.2012 sind unsere 4 Männlein geboren. Diesmal nicht in der Nacht. Daher sind sie auch hellwach. Und quitschfidel. Sie sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben sogar schon einen Euro-Personalausweis.Wir sind jetzt bereit, in die grosse weite Welt zu ziehen.

         

 

 

 Unser   Wurf ist am 26.3.2011 natürlich in der Nacht geboren.  

 

1 Tag1 Tag

Wir sind 3 Jungs und 2 Mädchen. Gesund und noch sehr klein. Deshalb möchten wir nur schlafen und essen. Unsere Mama ist immer um uns rum und paßt gut auf uns auf. Sie läßt niemanden an uns heran; nur unser Frauchen und Herrchen dürfen uns anfassen.

 

 

 

 

 

 

2 Wochen

 

Nach  2 Wochen haben wir uns ganz schön entwickelt. Auch unser Kleinster hat gut zugenommen. Die Schlaf- und Esskur ist wirklich Klasse und wir können sie richtig gut weiterempfehlen. Für die, die groß und stark werden wollen.

 

 

 

 

 

 

Welpen 7 Wochen alt

Wie kommen wir alle auf das Foto? Das hat mal wieder nicht geklappt....... Wir sind schließlich keine Fotomodelle, sondern schon richtige kleine Schnauzer. Natürlich mit unserem eigenen Willen. Und wir wollen nicht gemeinsam auf ein Foto.

 

 

 


 

 

 

welpen im garten

 

Unser Garten ist das Schönste auf der Welt. Und natürlich Mama, Fressen und Toben. Den Besuch beim Tierarzt können wir knicken. War echt doof. Impfen und chipen hört sich ja cool an, aber wir können Euch sagen, es war die Hölle.  An einem Tag bekamen wir 2 Spritzen. Da mußte der eine oder andere die wahnsinnigen Schmerzen lauthals bekunden.